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eLoyalty für Catsan

„CATSAN sagt Dankeschön“: Wie aus Kunden Freunde werden

Mit „CATSAN sagt Dankeschön“ realisieren wir für Masterfoods ein komplexes Online-Sammelportal im Internet. CATSAN beschreitet damit ganz neue Wege in Sachen Loyalty. Wir bieten CATSAN dazu ein Full-Service-Angebot: von der Auswahl der Prämien bis zur Newsletter-Kampagne über die Gestaltung des Auftritts. Neben der komplexen technischen Abwicklung übernahmen wir auch von Anfang an die komplette redaktionelle Betreuung des Loyalty-Portals.

Die Zielsetzung von „CATSAN sagt Dankeschön“:

  • Kunden langfristig an die Marke binden
  • Markentreue bei Wechselkäufern steigern
  • Markenbekanntschaft ausbauen
  • konkrete Daten beim Endkunden generieren
  • Abverkauf bzw. Umsatz steigern

Codes sammeln und online in Dankeschön-Prämien eintauschen

Die von uns konzipierte Loyalty-Aktion ist eine Weiterentwicklung der klassischen Sammelaktionen. An den Innenseiten der CATSAN Packungen befinden sich während des einjährigen Aktionszeitraumes Sammelcodes. Teilnehmer registrieren sich ganz einfach auf einer Aktionsseite im Internet: Dort geben sie den Packungs-Code ein und erhalten dafür auf ihrem persönlichen Sammelkonto Punkte gutgeschrieben. Die Punkte tauschen sie in attraktive Prämien und Geschenke ein. Eine aufwändige Logistik erübrigt sich, da die User ihre Wunschprämien einfach über einen eShop ordern.

Attraktive Prämienwelt für Katzenfans

Alle Prämien sind markenbezogen und gezielt auf die Bedürfnisse der Zielgruppe zugeschnitten. Auch das redaktionelle Umfeld ist optimal auf Katzenfreunde und den Markenkern von CATSAN abgestimmt: Das Prämienangebot reicht von attraktiven Fotogeschenken über kuschelige Handtücher bis hin zu Zeitschriften-Mini-Abos. Die Prämien werden mit oder ohne Zuzahlung angeboten. Über ein detailliertes Monitoring hat CATSAN den kompletten Überblick über alle Transaktionen auf der Loyalty-Plattform: So behält das Unternehmen die volle Kosten- und Laufzeitkontrolle über das Prämienprogramm.

Begleitende Marketing-Maßnahmen

Das Loyalty-Programm passt sich nahtlos in bestehende Marketing-Strategien des Unternehmens ein. Mit großflächiger Bannerwerbung und aktivem E-Mail-Marketing spricht CATSAN zusätzlich die Kunden offensiv an. Registrierte User erhalten monatlich einen individuellen Newsletter, der besondere Prämienaktionen highlightet. Das Bonusprogramm kommt gut bei den Usern an: Schon nach wenigen Wochen waren viele User auf dem „CATSAN sagt Dankeschön“-Portal aktiv und haben  Ihre Punkte in attraktive Prämien eingetauscht. Auch die monatlich wechselnden Aktionen stoßen auf steigende Resonanz bei der Zielgruppe, immer mehr Katzenliebhaber registrieren sich für das Bonusprogramm und profitieren von den interessanten Angeboten.

Weitere Infos: http://www.catsan-sagt-dankeschoen.de/

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